Powered By Blogger

Samstag, 17. September 2011

Taschen für Brustkrebspatientinnen

Hallo, Ihr Lieben,
die ersten 16 Drain-Taschen
die ersten 16 (in Worten sechzehn) Taschen sind fertig. Ich danke Euch für Eure soooooo fleissige Mithilfe liebe Linda, Evi, Susanne und Dita.
Nun, wir haben uns erstmal warm-genäht und so verschiedene Taschen-Varianten ausprobiert.
Jede von uns nach eigenen Vorstellungen. Und
ich bin begeistert und finde die Ergebnisse sehenswert. Deshalb gibt es  natürlich ein Foto zum bestaunen.

Oh, je, wie krieg' ich das Foto nun gedreht?  Ist gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat.
Aber nähen kann ich schon!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. na, die sehen ja toll aus, da werden die Damen sich freuen, wie schrieb eine Journalistin mal: Treny´s Taschen bringen Farbe in einer traurigen Zeit. Ich war gestern zur Kontrolle in Düsseldorf, alles bestens, Gott sei Dank, und habe wieder viele Taschen besorgt, ich bin so froh das ihr dieses für Hamburg macht, es macht so ein Spaß und man ist so froh etwas zurückgeben zu können. Alles Liebe Treny

    AntwortenLöschen