Powered By Blogger

Dienstag, 7. August 2012

Neue Taschen für Brustkrebspatientinnen


Ganz, ganz lieben Dank  an die fleißigen Näherinnen der neuen Drain-Taschen.
Ich konnte diese 10 Täschchen wieder weiterreichen an Frau Dr. G.,
zur Weiterleitung ans Krankenhaus in Hamburg.
Diese Nähaktion startete ich vor fast einem Jahr und möchte auch gerne weitermachen.
Über Mithilfe würde ich mich auch weiterhin sehr freuen, denn für die Brustkrebs-Patientinnen sind die Taschen eine große Hilfe. Und die fröhlichen bunten Taschen sind in der schweren Zeit eine Freude  für die Augen und die Seele. Ich weiß wovon ich spreche.

Bis zum nächsten Mal
ganz liebe Grüsse
Karin K.

2 Kommentare:

  1. hallo,
    schön, das es noch mehr Menschen gibt, welche solche Taschen nähen.
    In unserer Patchworkgruppe gibt es eine Frau Namens Treny (trenystaschen.blogspot.com)für die wir, auch solche Taschen nähen.
    Dieses Jahr ist es das Ziel - Jeden Tag (365) eine Taschen.
    Viel Glück, das bei Dir auch so viele ankommen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anonym,
      es freut mich sehr, dass mal ein Kommentar zum Thema Taschen für Brustkrebspatientinnen bei mir ankommt. Danke dafür Frau "Anonym". Trenys Taschenaktion kenne ich auch und ich habe grossen Respekt vor ihrem Engagement. Soooo viele Taschen werden es bei mir leider nicht, aber ich gebe nicht auf.
      Ganz liebe Grüsse
      und auf ein fröhliches Weiternähen für den guten Zweck!!!!!!

      KarinK. :)

      Löschen