Powered By Blogger

Montag, 27. Februar 2012

Sternblumendecke

Hallo Ihr lieben Blog-Besucher,
auch ich bin fleissig am Nähen, hatte bisher aber die Einstellung, erst fertig nähen, dann bloggen.
Dieses Projekt hat die Ausmasse von ca. 1,55 x 2,15 m
 - da dauert es halt ein wenig länger. Aber nun ist der erste Teil erledigt.     
HURRA, das TOP ist FERTIG!
Genau  1564  Stoffstückchen habe ich in unendlich vielen Stunden zusammengenäht.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sollten es  1342 kleine Dreiecke und 20 große Dreiecke,
136 kleine Quadrate, 34 mittlere und 8 große Quadrate sein -
und nicht zu vergessen 24 Blätter, die ich appliziert habe.
Nun kommt wieder mal die weniger geliebte Arbeit, das Zusammenfügen von Top, Vlies und Rückseite. Und danach macht es wieder mehr Spass, nämlich das Quilten mit der Maschine. Darauf freue ich mich schon. Und nach Fertigstellung werdet ihr natürlich ein neues Foto sehen. Aber vorab erst einmal das TOP - FOTO

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    Das sieht ja Super aus!
    Ich helfe Dir gerne am Donnerstag beim Heften.
    LG Linda

    AntwortenLöschen